Wir über uns
s

Die Firma Imkenberg Datenverarbeitung wurde 1987 gegründet. Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht seit Firmenbestehen die Entwicklung hochwertiger, flexibel einsetzbarer Software. Wir bieten Softwarelösungen sowohl für klassische Geschäftsanwendungen als auch im E-Business-Bereich. Gerade auf diesem Gebiet haben wir unser Leistungsangebot in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut. Neben der Softwareentwicklung haben wir uns auf Anwendungen im Netzwerk- und Sicherheitsbereich spezialisiert.

Erfahrung, Fachwissen, Flexibilität

Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit PCs, verschiedenen Betriebssystemen sowie in der Entwicklung adäquater Computerlösungen garantieren für ein umfassendes technisches Fach- und Spezialwissen. Dieses Know-How gepaart mit fundierten wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen ermöglichen hohe Flexibilität und Professionalität bei der Lösung von Aufgaben und Problemen. Doch nicht nur im Einsatz unseres Wissens, sondern auch unserer Technologien sind wir äußerst flexibel, z.B. arbeiten wir sowohl mit LINUX als auch mit Windows.

Service und Kundenorientierung

Nicht nur auf dem technischen Sektor haben wir unsere Fähigkeiten beständig ausgebaut. Auch in der Betreuung unserer Kunden konnten wir unsere Leistungen immer umfassender und komplexer gestalten. Einfühlungsvermögen und ein hohes Interesse an der Zufriedenheit unserer Kunden zeichnen uns aus. Unser Ziel ist es, mit unseren Serviceleistungen Kunden langfristig zu binden. Dabei helfen uns ein ausgefeiltes Fehler- und Problemmanagement und der direkte, regelmäßige Kontakt zu Ihnen. Einige unserer Kunden sind uns bereits seit den ersten Jahren des Bestehens unserer Firma treu. Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren festen Kunden zählen zu können.


.
Home | Contact Us | Impressum | Top